ANDREAS BIEBER

Nach seiner Ausbildung an Peter Weck´s Studio Theater an der Wien entwickelte er sich zu einem der gefragtesten Musical-Darsteller. Hauptrollen in „Grease“, „Jimmy Dean“, „The Who´s TOMMY“ und Engagements bei „Cats“, „Cabaret“ oder „Die Piraten von Penzance“ sind nur einige Stationen seiner Laufbahn.

Bei der Welturaufführung des Musicalhits „Elisabeth“ in Wien stand er als Kronprinz Rudolf auf der Bühne, als Magier bei Peter Maffay´s „Tabaluga“ und brillierte in der Titelrolle von Andrew Lloyd Webber´s Musical „JOSEPH“ in Essen sowie als Fred in Udo Jürgens´ Musical Hit „Ich war noch niemals in New York“.

Auch dem deutschen Fernsehpublikum ist er als eine der Hauptfiguren in der ARD-Serie „Marienhof“ kein Unbekannter.

ANNIKA BRUHNS – die gebürtige Hamburgerin studierte in New York mit Auszeichnung an der „American Musical and Dramatic Academy (AMDA) Musical und Gesang. Bereits kurz nach ihrem Abschluss etablierte sie sich als eine der führenden Musical Stimmen im deutschsprachigen Raum. Ob Eva Peron in „Evita“, Maria Magdalena in „Jesus Christ Superstar oder Frl. Kost in „Cabaret“ – ANNIKA BRUHNS überzeugte immer!

In Essen spielte sie lange die Titelrolle in „Elisabeth“, in Berlin in „Falco meets Amadeus“, an der Deutschen Oper am Rhein die Anita in „West Side Story“. Für die Stage Entertainment folgten dann „Mamma Mia“ und „Ich war noch niemals in New York“.

Mit ihrem Bühnenpartner ANDREAS BIEBER tourt ANNIKA u.a. auch regelmäßig mit dem Udo Jürgens Konzertabend „Merci Cherie“ durch Deutschland.

Kartenvorverkauf: Tourismus Service Dahme

Eventwebsite: https://www.dahme.com/termine/details/ansicht/event/musical-more-mit-annika-bruhns-andreas-bieber-5887559/